Was drunter ziehen???(mit Bild)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von hummelbienchen 24.01.11 - 01:49 Uhr

Ja huhu,
hab n kleines Problem.
Das hier ist mein Kleid
http://www.dressmatch.com/epages/62031440.sf/de_AT/?ViewObjectID=8769&ViewAction=ViewProductDetailImage

jetzt hab ich das problem, dass meine oberweite etwas groß ist (75D). ich habe schon allemöglichen modelle an torselettes, trägerlosen BH's, corsagen und kosetts anprobiert. und ob ihr es glaubt oder nicht aber beim tanzen, vorallem beim hüpfen springen diese "blöden dinger" ständig raus. will auch nicht die ganze zeit am dekolltee rumzuppeln.

meint ihr der BH ist ok. hat halt schöne dünne trägerchen
http://www.onmyskin.de/index.php?sid=df0a15ca25fc56719ad6a564d6517fc3&cl=details&anid=7e04c45f558dad7b3.88444937

bitte nur ernste antworten

LG

Beitrag von tt-syllic 24.01.11 - 07:55 Uhr

huhu,

also für mich sieht es auf den ersten blick aus als wenn das körbchen etwas aus dem Kleid rausluschern würde. Ansonsten denke ich das es passen sollte, vielleicht kannst Du mit demem Brautladen / schneiderin sprechen das sie die den BH etwas befestigt oder so, weil sonst zuppelst Du zwar nicht mehr am dekolltee aber dafür an den trägern ;-)

Lg und eine tolle hochzeit

Beitrag von ppg 24.01.11 - 08:11 Uhr

Das "raushüpfen" ist nicht das Problem, bei dem BH - sondern die dünnen Träger, die schmerzhaft einschneiden werden.

Dein Kleid ist etwas unglücklich gewählt, was die dünnen Träger angeht. Darunter gehört dann ein Trägerloser BH oder Corsage.

Ich an Deiner Stelle würde mich in einem Fachgeschäft beraten lassen und nicht auf eigne Faust und ohne Anprobe im www shoppen.

Ute

Beitrag von xunikatx 24.01.11 - 10:05 Uhr

Huhu,

ich wuerde eine gut sitzende Corsage kaufen und auf deine Brueste doppelseitiges Klebeband kleben und dann vielleicht mit der Schneiderin die Korsage mit dem Kleid vernaehen lassen.
Also wenn du das Kleid anziehst dass da gleich die Corsage mit drin ist.
Verstehst wie ich das meine??

Das Klebeband musst du um die ganze Brust kleben damit es gut haelt;-) gerade oben wo das Kleid aufhoert, damit du nicht dran rumzubbeln musst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Beitrag von majleen 24.01.11 - 10:46 Uhr

Ich hab zwar einen kleineren Busen, aber ich denke es geht auch bei dir, wenn die Schneiderin bei der Corsage und ins Kleid ein paar Stellen mit Klettverschluss versieht. Bei mir ist nichts verrutscht. Die Corsage hat auch nicht rausgeschaut.

Beitrag von flammerie07 24.01.11 - 15:26 Uhr

Hallo, guck dir mal die BH´s von Marie Jo an - Modell Avero, den habe ich zu meiner Hochzeit ohne Träger getragen und ich bin noch üppiger ausgestattet als du ;-)

habe aber auch ein Kleid gehabt, dass alles gut gestützt hat.