Eisprung?! Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramse79 24.01.11 - 05:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925078/561531

Kann es sein, dass sich der ES verschoben hat und noch kommt? Oder war er das doch schon und ich muss mich schon wieder verabschieden? Vielleicht gibts diesen Monat auch keine Chance :(

Achje, da hilft mir nicht mal der Kaffee. Ich lass ihn euch mal da, vielleicht mag ja mal jemand schauen und mir Mut machen oder einfach die Wahrheit an den Kopf knallen ;-)

#tasse für alle!

Habt einen schönen Tag ihr Lieben.

Ramona und ihr #sternchen