Ovus, ZS oder Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -kate- 24.01.11 - 06:02 Uhr

Guten Morgen,
und erstmal eine Runde #tasse + #torte

Also, worauf würdet Ihr vetrauen:

Ovus (positiv),
ZS (kaum bis gar nicht vorhanden) oder
Tempi (???) ?

Es wird immer verwirrender... #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882467/560440

LG und danke für die Antworten! #blume

Kate

Beitrag von sieunder 24.01.11 - 06:21 Uhr

Hmmm bei deim Blatt her ist es schwer das zu sagen finde ich. Von ZS und Tempi her würde ich sagen dein ES war am 19. Weil deine Tempi vorher etwas gefallen ist und wegen deim ZS...Aber wenn der Ovu erst danach Pos war.

Also ich würd auf die Ovus vertrauen eig. der testet das ja. Das ZB checkt ja kein Urin...

Eigentlich das Gesamtpaket, aber bei dem Blatt bin ich jetzt etwas überfragt...

Drück dir Daumen...Lg