Oh man bitte nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 24.01.11 - 06:10 Uhr

Moin Mädels

oh man mir gehts heute richtig dreckig.
krieg wohl ne richtig fette angina.
gestern abend fings schon an
dicken kopf und dicken hals
und donnerstag nen herpes bekommen.
da wusste ich schon da kommt was.
krieg immer n kleinen herpes wenn ich krank werde.
ich hab kein bock darauf
ich kann kaum reden geschweige denn schlucken
es tut sau weh
immer wieder was neues an der backe
könnte heulen#schmoll

und zu allem überfluß hats noch schön geschneit :-(


musste mich mal ausheulen :-(

lg Carina heute mit Mäuschen bei 14+0 angekommen

Beitrag von astrida 24.01.11 - 06:58 Uhr

Ohje du Arme.
Dann würd ich heute direkt mal zum Arzt gehen, vielleicht kann er dir was geben damit es nicht sooo schlimm wird.

Gute Besserung

lg Astrida

Beitrag von kitti27 24.01.11 - 08:27 Uhr

Ojee, Du Arme! Trink viel Salbeitee, oder grugel damit! Das hat mein FA mir geraten, falls ich Halsweh bekomme! Es dauert dann leider Gottes länger, bis es weg ist, aber es geht!
Wünsche Dir gute Besserung!

Kitti, 13+5!