Heizstrahler REER mit Ständer ... hat den jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von n.b.82 24.01.11 - 06:29 Uhr

http://www.amazon.de/Reer-1909-Wickeltisch-Heizstrahler-Schlummerlicht/dp/B001TIRSUM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1295846795&sr=8-2

Möchte nicht schon wieder bohren und bin auf dieses Model gestoßen ... hat den zufällig jemand und kann mir sagen wie er damit zurecht kommt...?!?

Lg Nina

Beitrag von dini243 24.01.11 - 08:16 Uhr

Hallo,
wir haben den gekauft, aus den gleichen Gründen!
Wir sind damit sehr zufrieden! Die Wärme ist gut (obwohl in manchen Bewertungen das Gegenteil steht).
Ist sehr stabil.
Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass wir ihn seitlich vom Wickeltisch stellen mussten. Auf dem Bild sah es aus, als würde er hinter dem Wickeltisch stehen, das ging aber nicht. Ist aber auch kein großes Problem, da der Platz vorhanden ist.
LG

Beitrag von n.b.82 24.01.11 - 09:47 Uhr

und wie macht man den an? Mit Kippschalter oder mit Schnurr zum ziehen?

Beitrag von dini243 24.01.11 - 10:10 Uhr

Da muss man an ner Schnur ziehen

Beitrag von n.b.82 24.01.11 - 10:29 Uhr

und dann kippt der nicht nach vorne mit dem Ständer??? Was heißt denn Schlummlicht? Lg

Beitrag von dini243 24.01.11 - 15:45 Uhr

Nein, da passiert nichts. Der Heizstrahler hat einen großen, runden Metallfuß.
Du hast 3 Einstellungsmöglichkeiten:
1. nur Licht
2. nur Wärme
3. Licht und Wärme
(ist ganz gut für Nachts, braucht man nicht das große Licht anmachen)