NMT-1 auch dieser 25er sagt es :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolinar01 24.01.11 - 06:32 Uhr

guten morgen!

so dann hab ich mal wie geplant heute morgen mit einem 25er bei NMT-1 getestet.und auch dieser ist sich sicher,ich bin ss #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

bild ist in VK.

na meine übelkeit trügt ja nicht *lach*.man geht es mir diesmal sch...löl.

werde aber mit dem arzt noch eine woche warten,ist ja noch zu früh um was zu sehen.

lg jolinar (4.ssw)

Beitrag von mamaseinwill 24.01.11 - 06:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, hoffe ich darf auch bald so nen Test in der Hand halten :)
LG!

Beitrag von klein.aber.fein 24.01.11 - 07:50 Uhr

HGWWWWWWWWW#ole

Warte auf jedenfall noch mit dem fa. Ich habe am Freitag meinen ersten Termin und bin dann in der 7ssw, bin schon sooooo nervöössss#zitter

Eine Wunderschöne#schwanger#schwanger



lg#winkemit#ei(5+3)

Beitrag von jolinar01 24.01.11 - 09:14 Uhr

na dir aber auch HGW!

hab eben bei meiner frauenärztin angerufen und die macht nächste woche urlaub.wenn also nix passiert bis dahin,werd ich erst in 2 wochen hingehen.

lg

Beitrag von palomita 24.01.11 - 07:19 Uhr

Ich will auch so nen Teststreifen nächstes WE!!! Mein Körper sendet aber auch immer mal kleine Signale, die mir zu verstehen geben, dass es vielleicht geklappt hat.
Bis hoffentlich bald im SS-Forum! Und eine schöne SS dir.
palo

Beitrag von tanni26 24.01.11 - 07:53 Uhr

Sieht genauso aus, wie meine Test´s bei ES+13 am Samstag.

Hab heute NMT. Gott sei Dank muss ich arbeiten gehen und bin ein wenig abgelenkt.
Werd morgen nochmal einen machen zur 100%igen Sicherheit!
Und wenn der auch positiv ist, geht´s Ende nächster Woche zum FA!

Hattest du den rosanen PreSense?

Hast du damit Erfahrungen? Ich hatte den nämlich auch!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Lg Tanja

Beitrag von jolinar01 24.01.11 - 09:14 Uhr

also mein frühtest war der rosane und der war nach sekunden positiv.der heute war der blaue und auch sofort positiv.

lg