Bitte alle Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie0402 24.01.11 - 06:35 Uhr

Mein Ovu war gestern zum ersten Mal nach 8 Tagen positiv und wir haben direkt Bienchen gesetzt und werden es heute nochmal machen. Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Stimmt es denn wirklich dass der ES nach dem positiven Ovi nach ca 24-36 Stunden kommt??? Muss man unbedingt vor dem ES Bienchen gesetzt haben????

Beitrag von sieunder 24.01.11 - 06:40 Uhr

Morgen,

also vor dem ES ist sehr gut, die Spermien überleben ja so 72 Std. Und sind dann wenn das #ei springt noch vorhanden :-)

Wenn ein Ovu Positiv ist , soll der ES dann ab da zwischen 24 -48 Stunden stattfinden. Also am besten ist ES nach dem Pos Ovu #sex zu haben und dann nochmal ab dem Ovu in 24-36 Std #sex zu haben.

Lg

Beitrag von chillmama 24.01.11 - 07:26 Uhr

ich drück dir die daumen :) wieso hast du jetzt erst deinen ES??? warst doch eigentlich genauso weit wie ich, oder?

Beitrag von melanie0402 24.01.11 - 11:09 Uhr

Leider ist mein Zyklus 35 Tage und deshalb habe ich jetzt erst meinen ES