bin stink sauer silopo und gehört eigtl. nicht her sorry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bianca87hl 24.01.11 - 06:42 Uhr

guten morgen ihr lieben!

ich muss hier einfach mal kurz meinen senf ablassen:-[:-[:-[:-[:-[

gestern abend hatte ich mein auto bei mir vor der tür hingestellt und natürlich wie immer alles nach geprüft ob es zu ist!
:-[:-[:-[:-[:-[
heute morgen um 4.50 h bevor ich mein mann zur arbeit gefahren hab, habe ich festgestellt das mein auto aufgebrochen worden ist,:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

es ist nur die anlage weg heisst subwoofer, radio, endstufe und meine schön teueren boxen.
:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[


ich mein es ist ja egal das diese kleinigkeiten weg sind und das auto immerhin noch da ist aber was soll das denn bitte sind die leute noch ganz dicht??? das war nicht grad billig alles und die klauen das einfach
:-[:-[:-[:-[:-[:-[
nun ja meine woche fängt echt klasse an wollen wir mal hoffen das die es nicht noch mal versuchen da irgendwas zu klauen!

glg und sorry fürs #bla#bla#bla

Beitrag von astrida 24.01.11 - 06:54 Uhr

Guten Morgen,

ist ja echt mist. Tut mir echt leid für dich!
Bist du versichert?
Wenn ja dann zahlt das doch die Versicherung wieder.

lg Astrida

Beitrag von die_schwangere 24.01.11 - 06:55 Uhr

na das ist ja klasse
manchen leuten ist echt nicht mehr zu helfen

da hätte ich mich auch geärgert

wir haben hier auch irgend jemanden der von ner freundin vom mir
wohl absichtlich das auto zerkratzt vor der tür

hatte letztens ihre hintertür komplett neu lackieren lassen nach einen kleinen unfall
und zack nächsten tag wieder nen fettes A in der tür

Beitrag von shabnam85 31.01.11 - 18:28 Uhr

Sorry, aber hast du nicht vor ca 3 Wochen den selben text gepostet???
#kratz