Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamjo140810 24.01.11 - 06:46 Uhr

Guten morgen ihr Lieben :-)

Ich musste meine Tempi vom ZT8 und heute etwas ändern damit die Balken kommen..

Ist das okay oder eher weniger sinnvoll???

Danke euch schonmal #winke


lg Natalie


Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936247/562107

Beitrag von jujo79 24.01.11 - 07:28 Uhr

Mmmh, ich weiß nicht so genau. Dein ZS spricht zwar dafür, dass der ES da war, wo er nun angezeigt wird, aber wieso ist die Tempi dann wieder so abgestürzt?
Na ja, trotzdem viel Glück!
Grüße JUJO

Beitrag von tamjo140810 24.01.11 - 11:38 Uhr

Danke für deine Antwort :-)

Ich bin mir eigentlich auch ziehmlich sicher, dass der ES da war...
Vielleicht kann ich mich auf die Tempi doch nicht so verlassen #kratz


lg Natalie

Beitrag von emmamay 24.01.11 - 07:50 Uhr

Mmmmh bei mir sieht das ganz ähnlich aus.
Ich weiß nicht, ob man die Änderung von heute schon sieht! Nur 36,5! Ich hatte gestern 37° eingetragen, damit die Balken kommen!
Ich bin mir aber sicher, dass mein ES schon war. ZS und MuMu sprechen eindeutig dafür!
Naja mal sehen was die Tempi morgen macht!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941291/562176

LG

Beitrag von tamjo140810 24.01.11 - 11:36 Uhr

Danke für deine Antwort :-)

Ist schon komisch #kratz

Vielleicht sollten wir uns in erster Linie auf unser eigenes Gefühl verlassen und diesmal nicht so auf das ZB :-)


lg Natalie