Mens im Anmarsch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 24.01.11 - 06:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Bestimmt kommt sie in den nächsten Tagen :-( Schade!

LG

angy

Beitrag von beylana 24.01.11 - 07:09 Uhr

guten morgen Angy

mir geht es genauso, habe heute die doofe Mens
bekommen #heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156
meine Kurve sah so gut aus und ich hab gestern mit
einem 25er leicht positiv getestet. War bestimmt eine VL oder so,
hab nämlich nachgelesen dass der CB plus nicht so toll ist.

Auf in den 6.ÜZ #schmoll

Beitrag von angy0312 24.01.11 - 07:16 Uhr

Halo beylana,

mensch das tut mir Leid. Dabei sah deine Kurve so gut aus. Vielleicht war es ja wirklich eine VL. Das ist immer so gemein. Hatte das auch schon öfters. Naja denke morgen ist die Mens auch bei mir eingetrudelt.

Viel Glück weiterhin!

LG

Beitrag von beylana 24.01.11 - 07:19 Uhr

Danke wünsche dir auch viel Glück#klee für
alles weitere

Werde aber ab jetzt keine Tempi mehr messen#nanana
und es einfach drauf ankommen lassen
Vielleicht klappt es ja so?!#kratz

Schönen Tag wünsch ich dir #winke