Morgen Aprillis wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin218 24.01.11 - 06:59 Uhr

Guten Morgen,

ich hab da mal ne Frage an Aprillis. Sind bei wem von euch auch keine Brüste gewachsen? Bei mir wachsen die nämlich noch gar nicht...Kann es sein das mein Körper keine Milch produziert?

LG und danke

Beitrag von leelala 24.01.11 - 07:13 Uhr

Guten Morgen!

Also meine Brüste sind auch nicht gewachsen...Vormilch kommt trotzdem seit ca 10 Wochen.
Das muss aber nicht bei jeder Frau so sein. Mach dir da keine Gedanken drüber. Hauptsache nach der Geburt schießt die Milch ein

LG Leelala 29SSW

Beitrag von steffi006 24.01.11 - 07:17 Uhr

hallo,

das hat mit der grösse garnichts zu tun.
dies ist meine 3. schwangerschaft und habe genau wie bei den
anderen zwei schwangerschaften 2-3 grössen mehr im bh und
ich konnte bis dahin keine meiner kinder stillen weil nichts kam.
deshalb wird das dritte bestimmt auch wieder ein flaschenkind !

ne bekannte hatte kaum vergrösserung der brüste gehabt
und die hätte laut hebamme 3 kinder stillen können.

also wie sagt mein frauenarzt jeder körper ist
anders.

lg
steffi (#ei 27. Woche )

Beitrag von dorin 24.01.11 - 07:40 Uhr

gumo #winke

meine brüste sind bis jetzt auch immer noch die alten, also kein bissel gewachsen ... ein bissel vormilch habe ich bereits, aber so richtig losgehen soll es ja erst wenn unsere zwerge geboren werden ...
also keine panik, schließe mich den vorrednern an ...

hoffe dir/euch geht es sonst gut ... wünsch einen schönen tag & ich werd mich jetzt mal auf den weg zum fa machen ...

lg dorin 29+4