Juchuh, wieder etwas gestiegen - Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jujo79 24.01.11 - 07:05 Uhr

Guten Morgen,
welch gute Laune man doch kriegen kann, wenn die tempi wieder um 0,1 Grad gestiegen ist ;-).
Bitte weiterpusten und Daumen drücken!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

Euch auch viel Glück und einen schönen Tag!
Grüße JUJO

Beitrag von chillmama 24.01.11 - 07:08 Uhr

dann puste ich mal mit...
und vorallem muss bei mir auch mal gepustet werden :( was ist da bloß los

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561155?print=1

Beitrag von jujo79 24.01.11 - 07:11 Uhr

Oh ha, ja, was ist da bloß los? Es gibt ja immer den berühmten Absacker während der Einnistungszeit, der auch mal unter die CL darf, aber was bedeutet der andere Absacker vorher?
Bienchen sitzen schon mal gut und ich drücke feste die Daumen bzw. puuuuuuuuuuuuuuuuuste ganz doll!
Grüße JUJO

Beitrag von chillmama 24.01.11 - 07:15 Uhr

du hast so ne schöne kurve... ich drück dir auch ganz fest die daumen...
vielleicht sollte ich diesen monat einfach gar nicht an nachwuchs denken ;-) scheint nichts, aber auch wirklich gaaaaar nichts geworden zu sein ^^ auf in den 26.zyklus

Beitrag von jujo79 24.01.11 - 07:20 Uhr

Manche haben doch hier aber so eine komische Kurve, die nicht auf eine SS hindeutet und in der alles anders ist, und dann sind sie doch schwanger. Aber ich ich würde wohl auch dazu neigen, ich so positiv zu denken. Lieber so als dass man wieder mal positiv gedacht hat und dann doch enttäuscht wird.
Ich hatte leider im letzten Zyklus auch schon eine tolle Kurve und war nicht schwanger. Deshalb will ich mich auch noch nicht zu sehr freuen.
Grüße JUJO

Beitrag von palomita 24.01.11 - 07:16 Uhr

Guten Morgen!
Ging mir auch grad so... Wir haben uns das verdient, wenn ich mich recht erinnere, hattest du doch letztes Jahr auch ne FG... Ich bin recht zuversichtlich, dass ich von Kind Nr. 2 nicht so weit entfernt bin. Mein ZB findest du hier, wenn du magst: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/560786

LG, palo