Leichte Schmierblutungen in der 9. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerbaer05 24.01.11 - 07:17 Uhr

Hallo!

Ich hab seit gestern Abend leichte Schmierblutungen... Hatte das vor knapp 2 Wochen schon mal und war da im KH... Es war alles okay.

Nun bin ich am Überlegen, ob ich wieder zum Arzt muss, oder erstmal abwarte, ob es sich von allein erledigt.

Was meint ihr?

LG
Kleiner Bär

Beitrag von zaubermaus211 24.01.11 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,
ich würde sofort zum Arzt fahren!!!!

Alles Gute

Beitrag von die_schwangere 24.01.11 - 07:19 Uhr

bei blutungen immer zum arzt

besser einmal zu viel als einmal zu wenig

Beitrag von mauz87 24.01.11 - 07:22 Uhr

Nicht großartig überlegen, sondern ab zum Arzt!

Beitrag von kleinerbaer05 24.01.11 - 07:29 Uhr

Okay...

Dann werde ich gleich mal dort anrufen und nen Termin ausmachen.

LG und #danke