Nichts Schönes, aber auch nichts besonderes

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von elofant 24.01.11 - 07:19 Uhr

Guten Morgen!

Biete heute Viren für einen ordentlichen grippalen Infekt.
Mitgeliefert werden Heiserkeit und Halsschmerzen; eine triefende Nase, die so langsam wund wird vom vielen putzen; Hitzewallung; allgemeines Unwohlsein etc.

Unangenehme Begleiterscheiungen wie Durchfall muss ich wohl nicht mit aufzählen. Dieser kommt allerdings von meinen Lutschtabletten gegen die Halsschmerzen. (scheiß Sorbitol)

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei NICHT um die Schweinegrippe!

Der Höchbietende bekommt die Viren frei Haus, gern auch versicherter Versand.

Die Inkubationszeit beträgt nur wenige Tage. Also habt Ihr dann nach Erhalt nur wenig Wartezeit.
Ein Umtausch o. eventuelle Reklamationen schließe ich aus, da es sich um einen privates Angebot handelt.

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.
Liebe verschnupfte Grüße, Elo. #winke

Beitrag von klara4477 24.01.11 - 07:22 Uhr

Morgen Elo!

Schade, Dein Angebot hört sich verlockend an, aber leider kann ich nicht zugreifen da ich derzeit schwanger bin. Habe gehört da sollte man das nach möglichkeit besser lassen.

Hm, so ab Anfang/Mitte April wäre ich wieder frei. Solltest Du bis dahin nochmal etwas günstig im Angebot haben denkst Du vieleicht mal an mich.

:-p

Nichts für ungut, wünsche Dir gute Besserung #liebdrueck!

Beitrag von arelien 24.01.11 - 08:18 Uhr

Huhu ,

Das Angebot klingt super..Hoffe du wirst Erfolg damit haben. Ich habe meine Grippe erst vor kurzem auch "verkauft" war zwar schwer wem zu finden aber es gibt immer ein paar Verrückte :-)

Viel Erfolg und gute Besserung

Beitrag von cinderella2008 24.01.11 - 08:37 Uhr

Stell das doch bei Ebay ein!;-)

LG und gute Besserung

Cinderella

Beitrag von elofant 24.01.11 - 08:49 Uhr

Dann wird der Link hier rein kopiert und jeder regt sich drüber auf, was das doch für bescheuerte Auktion ist...

JA; das ist Urbia. #ole