oh man werd schon ganz hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 24.01.11 - 07:30 Uhr

Guten Morgen,

erstmal einen #tasse

Werd schon wieder ganz hibbelig, Tempi ist noch oben, und die rote Tante noch nicht in sicht;-) Hatte Freitag bis Sonntag Brustspannen sehr empfindlich, wie immer vor Mens, aber heute alles wieder gut.
Dafür Pusteln im Gesicht wie 2. Pupertät:-[

Naja kann alles heissen und auch nichts#schein
Aber wenn es wieder nicht geklappt hat, wäre ich dieses mal nicht so traurig wie sonst, haben nächste Woche Termin in KIWU Klinik, und hoffe dann klappt es bald#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/561167

Heute Vorsorge Termin beim FA, mal schauen ob er Blut abnimmt um mir Gewissheit zu verschaffen:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/561167

Wünsche allen einen schönen start in den Tag#blume

LG Steffi

Beitrag von sunshine-1981 24.01.11 - 07:33 Uhr

Ich drück die Daumen... wenn du mutig bist wag morgen oder übermorgen doch mal nen Test ;-)