Hilfe mein Körper juckt wie verrückt!!!!! 39 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birgit14 24.01.11 - 07:30 Uhr

ich bin jetzt in der 39 SSW. Bis jetzt habe ich Eisentabletten tardyferon eingenommen und die femibion +DHA!!!
Am Freitag letzte woche bekam ich starke schmerzen im Rücken und da ich einen sehr starken Husten hatte - hatte ich das gefühl es zerreisst mich. Darauf hin bin ich am Fr. mit meinem Ehemann ins LKH gefahren.

Die Ärzte haben CTG geschrieben, allerhand untersuchungen gemacht.
Das Ergebniss war: keine Anzeichen von Wehen. Sondern Bronchitis und der Ischiasnerv ist eingezwickt. Daher die Rückenschmerzen.
Daraufhin bekam ich vom Oberarzt für mein Bronchitis aeromuc 600mg und Codipertussin 697mg/100ml Konzentrat-Tropfen verschrieben!!!
Das nehme ich jetzt seid FREITAG 21.01.

Seid gestern ABEND könnte ich mir die HAUT abziehen!!! Mir juckt der ganze körper - ich könnte sterben. Sogar der After, die Scheide, Kopfhaut, Ohren, Gesicht, alles der ganze Körper!!! Es ist zum verrückt werden. Es gibt aber keine anzeichen der HAUT.

Ist das normal???? Bei meiner ersten SS hatte ich nicht sollche probleme!!!!

Beitrag von hebigabi 24.01.11 - 07:50 Uhr

Hört sich irgendwie nach einer allergischen Reaktion auf eins der Medikamente an oder du solltest mal deine Leberwerte überprüfen lassen.

Geh zum Gyn und lass es abchecken.

LG

Gabi