Kurze Neuvorstllung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilith33 24.01.11 - 07:33 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier. habe letzte Woche positiv getestet und müsste jetzt bei 5+3 sein lt. Schwangerschaftskalender.

Mein nächster FA Termin ist erst Mitte Februar. Seit dem Test mag die Zeit gar nicht vergehen :-)

Bin super aufgeregt, da es meine erste Schwangerschaft ist. Hoffe, dass ich hier weitere Septembermamas finde, mit denen ich mich austauschen kann.
Insgesamt ist das Forum ja echt super, hab mal ein wenig quer gelesen...bin baff, wieviel Austausch hier stattfindet! Echt klasse!

LG
Lilith

Beitrag von wendy82 24.01.11 - 08:00 Uhr

Hallo Liebe Lilith

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS,
Und ein Willkommen hier im SS Forum;-)
Auch wenn ich keine September Mama Bin ( sondern schon in April meine Maus erwarte) Wünsche ich dir hier alles Gute, und eine sehr schöne Kugelzeit. #sonne

Alles Liebe#winke#klee

Beitrag von fameone87 24.01.11 - 08:10 Uhr

Guten Morgen,

und #herzlich willkommen bei den Kugelbäuchen. Ich konnte es auch nicht abwarten und bin einfach sofort zum FA gegangen (allein wegen Folsäure und wollt unbedingt mal gucken).

wünsch dir eine schöne Zeit

Lieben gruß Mandy

Beitrag von flocke207 24.01.11 - 08:34 Uhr

Hallo Lillith,

<3lichen Glückwunsch!

Bin auch eine Septembermama und meine erste SS. Bin jetzt 5+4 und war letzten Freitag bei meiner FÄ, um mir die SS bestätigen zu lassen. Es war alles in Ordnung und alles am rechten Platz. Habe in ca. 4 Wochen den nächsten Termin.

Liebe Grüße.

Beitrag von sweatheart83 24.01.11 - 08:40 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur ss:-D

Ich bin auch eine Sebtember Mama, heute bei 8+3........ ich erwarte mein drittes Kind!
Hatte mittlerweile schon 3 Termine beim FA und am 10. Februar auch schon wieder den nächsten.
Kann dich aber gut verstehen, die zeit will einfach nicht vergehen.

Lg

Beitrag von lilith33 24.01.11 - 20:56 Uhr

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten!
naja, bleibt eben nix anderes übrig als abzuwarten... lese ja fleißig im Forum und auf den anderen Seiten hier bei urbia. Und tagsüber lenkt zum Glück die Arbeit ab! Fühl mich gerade als Info-Sammel-Monster :-)

Bis dahin,
lg
Lilith