Hilfe was ist das????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowdaughter 24.01.11 - 07:38 Uhr

Guten morgen,

Kurze Vorgeschichte,wir renovieren gerade unser haus und ich habe gestern mit meinem Mann die alten Böden raus gerissen, es war keine leichte Arbeit ich habe auch sehr starke unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen bekommen und am Abend kam dann Blut aber nicht wie die mens sondern auf einmal ein Schwall und total wässrig(sorry für die Beschreibung)
Meint ihr dass es jetzt doch die mens ist oder evtl. Was anderes?hab wohl gestern zu viel getan,mir tut mein Unterbauch auch heute noch sehr weh.

Hier noch das zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443

Sorry fürs lange #bla

Beitrag von jujo79 24.01.11 - 07:59 Uhr

Mmmh, das kann dir hier sicher keiner beantworten. Hast du denn jetzt immer noch Blutungen? Manchmal beginnt die Mens ja auch so schwallartig. Aber wenn dir der Unterbauch heute auch noch weh tut, würde ich ruhig mal zum Arzt.
Grüße JUJO