Outing ja oder nein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel6666 24.01.11 - 07:45 Uhr

Guten morgen an Alle die schon wach sind...

hatte am Freitag mal wieder Termin zum Fotoshooting, man war des genial...
Bei einem Foto könnte man meinen, dass da ein kleines Säckchen zwischen den Beinen zu sehen ist...

Was sagt ihr dazu??? (Foto in VK)

Liebe Grüße

Katrin

Beitrag von jessiinlove82 24.01.11 - 07:47 Uhr

Das muss noch nix heißen.
Ist ja noch recht früh.

LG

Beitrag von chez11 24.01.11 - 08:09 Uhr

huhu

Ja sieht bissel so aus;-)

meine mädels konnte man alle beide in der 17 ssw outen, in der 15 ssw sah es noch wie Junge aus.

LG#winke

Beitrag von engel6666 24.01.11 - 08:20 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt, was der nächste Termin so bringt...

Da wird sich aber mein Mann und seine Familie freuen... wenn es so sein sollte...

LG

Beitrag von moni2712 24.01.11 - 08:40 Uhr

Hallo!

Ich würde auf den ersten Blick sagen das es nach nem Jungen aussieht.

Bei meinen Jungs hat man es immer von unten gesehen , sie waren ja auch recht zeig freudig.;-)

LG Moni mit 2 Prinzen an der Hand und einem im Bauch ET -5