Wann neues ZB beginnen? Pest kommt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stepphuhn 24.01.11 - 07:46 Uhr

Hallo und einen wunderschönen Start in die neue Woche #winke

Bei mir übrigens leider auch gleichzeitig Start in ein neues ZB aber voher muss ich fix noch eine Frage los werden.
Hab heute morgen SB bekommen, soll ich dann schon mit einem neuen ZB beginnen oder erst wenn richtig frisches Blut dabei ist?

Lg Steffi

Beitrag von maminka2009-2011 24.01.11 - 07:55 Uhr

Guten morgen,

du fängst erst mit dem neuen Blatt an, sobald deine normale Mens in typischer Stärke auftritt, soweit mir bekannt ist.

LG

Beitrag von 19.02.2011 24.01.11 - 07:58 Uhr

Hallo #winke

wenn die Mens im laufe des Tages richtig loslegt, dann beginnst du heute mit dem neuen Zyklusblatt.

Grüße
19.02.2011 mit #stern