Mein ZB & orakeln-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maminka2009-2011 24.01.11 - 07:48 Uhr

Guten morgen Urbinis,

ich wollte diesen Monat orakeln, doch kenne ich mich nicht so gut aus, wann man damit anfängt.
Lt. ZB müsste ich in etwa ES+7/8 sein, vielleicht ist es euch eine Hilfe. Freu mich über Antworten.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941046/561847

LG
Maminka