Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni-22 24.01.11 - 07:54 Uhr

Guten morgen,

Kann man trotz pco seinen es haben, auch wenn noch keine behandlung statt gefunden hat? Ach ja und ewig keine mens mehr hatte?


Lg moni

Beitrag von maminka2009-2011 24.01.11 - 07:57 Uhr

guten morgen,

ja kannst du trotzdem...seit wann weißt du, dass du PCO hast?
Meine Schwägerin hat es auch, war in Hannover in der Kiwu-klinik und bekommt jetzt Metformin. Nach ewigen Warten setzte endlich wieder ihre Mens ein. Mittlerweile hat sie einigermaßen regelmäßige Zyklen.

LG

Beitrag von moni-22 24.01.11 - 08:01 Uhr

Ich weis es seit Dezember , es wird ab März behandelt wenn die Ergebnisse von meinem Freund seinem Spermatest da sind!
Aber ich nehme jmomentan auch mpa gyn 5 und hatte letzte woche es ?

Beitrag von moni-22 24.01.11 - 08:03 Uhr

Was ich aber nicht wusste :-(

Beitrag von maminka2009-2011 24.01.11 - 07:59 Uhr

Achso, sorry hab noch etwas vergessen. Von meiner Freundin die kollegin ist trotz PCO ohne Behandlung ss geworden. Also muss sie ja einen ES gehabt haben.#winke