Heute schon 3 Monate *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlange100000 24.01.11 - 07:55 Uhr

Huhu...
...oh man..unsere Motte wird heute schon 3 Monate alt...wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!! :-)

Bis zur U4 dauert es noch voll lang....erst anfang Feb!!

Was haben Eure Würmchen im 3 Monat für Maße??


Lg #blume

Beitrag von nalle 24.01.11 - 08:07 Uhr

Da sind nun die schrecklichen 3 Monate vorbei :-p


Glückwunsch ;-)


Und das es noch sooo lange dauert bis zur U4 ist doch Okay ..

Stell Dir vor Du gehst jetzt zur U4 und Dein Baby kann noch nicht das,was es können sollte bei der U4 ! Lieber etwas später ;-)
Man schöpft eh immer die Zeit aus,damit der Arzt nichts beantstanden kann ;-)


Unser kleiner hat 6220 gramm und 61 cm KU 39,5



lg nalle

Beitrag von souldiva 24.01.11 - 08:21 Uhr

Hallo :-)

Herzlichen Glückwunsch #pro
meine Maus ist am Freitag auch 3 Monate alt geworden #verliebt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht !
wir waren am Donnerstag bei der U4 und sie hat dei erste Impfung mit bravur gemeistert :-)
sie hat zwar den ganzen Tag geschlafen hatte aber zum glück kein Fieber :-)

die Maße sind

6.300 Gramm schwer, KU 40 cm und Größe 61 cm


Liebe Grüße #winke

Beitrag von laufendermeter 24.01.11 - 10:19 Uhr

Meine Maus war gestern genau drei Monate alt. #huepf#huepf#huepf

Ist das nicht irre, wie die Zeit rennt? Bald können wir sie für die Schule anmelden! ;-)

Die U4 haben wir erst Donnerstag, aber ich habe sie gerade gewogen, da hatte sie stolze 6400 Gramm!

Schöne Grüße
Kerstin und Marlene #verliebt

Beitrag von sadohm1008 24.01.11 - 11:34 Uhr

Oh unsere Maus wird am Mittwoch 3 Monate alt ;-) Was doch die Zeit vergeht.

Die U4 haben wir auch erst Mitte Februar.

Aber ich habe sie am Freitag vor dem Baden gewogen, da hatte sie 6500 gr und war 62 cm groß.

LG
Sandra und Isabell #verliebt

Beitrag von schlange100000 24.01.11 - 22:18 Uhr

Was müsste denn ein 3 Monate altes Baby schon können?? Also die Motte hebt schön den Kopf wenn ich sie auf den Bauch lege---was sollte sie denn noch so alles können??

Lg