Die Tempi sinkt..... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 24.01.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

einen guten Start in die neue Woche.

Nach einem tollen Partysamtstag, nun etwas traurig....die Tempi sinkt....:-(

Die Chancen werden immer kleiner. Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Jessi


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von 19.02.2011 24.01.11 - 08:00 Uhr

Hallo #winke

noch musst du dir keine Gedanken machen, wenn die Tempi unter die Coverline kommt sieht es schlecht aus aber so wie sie im Moment ist, ist doch noch alles gut, sie kann ja Morgen wieder steigen.

Grüße
19.02.2011 mit #stern

Beitrag von meerjungfrau1985 24.01.11 - 08:03 Uhr

Ja, ich sehs auch so, solange die Tempi nicht unter die CL sinkt, darfst du weiter hoffen - ich drück dir die Daumen #winke

Beitrag von jessi31 24.01.11 - 08:06 Uhr

Ich danke Dir, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...#winke

Beitrag von jessi31 24.01.11 - 08:04 Uhr

Hey,

lieben Dank für Deine Worte. Aber ich denke nicht, dass ein Kampfbienchen gereicht hat, bin da eher skeptisch....
Nur leider läßt diese morgentliche Übelkeit nicht nach, heute viel mir das Zähneputzen ziemlich schwer. Echt komisch....

Liebe Grüße#huepf

Beitrag von jujo79 24.01.11 - 08:02 Uhr

Hallo!
Also, di gestrige Tempi ist ja schon mal wohl durch die Party nicht aussagekräftig. Wenn du die also mal weglässt, ist die Tempi im Vergleich zu vorgestern ja nur um 0,1 Grad gesunken und das ist quasi nichts. So leichte Schwankungen sind ja normal. Hatte ich gestern auch und heute stieg sie wieder um 0,1 Grad.
Guck:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

Ich würde die Tempi morgen erstmal abwarten, denn für ein richtiges Absinken für die Mens ist es ja eh noch zu früh.
Also, weiterhibbeln ;-)!
Alles Gute und viele Grüße JUJO

Beitrag von jessi31 24.01.11 - 08:08 Uhr

Ich danke Dir, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...#winke

Deines sieht ja richtig gut aus, wann möchest Du testen?#huepf

Beitrag von jujo79 24.01.11 - 12:28 Uhr

Ja, habe auch ein echt gutes Gefühl. Und seit heute morgen sind auch noch meine Brüste ziemlich empfindlich, kenne das sonst nur von meinen SS. Und das Ziehen in der Leiste ab und zu ist auch noch da.
Ich wollte schon versuchen, bis NMT zu warten mit dem Testen. Mal sehen, ob ich mich beherrschen kann ;-).
Grüße JUJO

Beitrag von c.hau 24.01.11 - 08:09 Uhr

#winke
hallo jessi!!
mach dir keine sorgen!!!würde auch die tempi vom SO weg lassen und dann ist alles noch drinn!
...dann sieht es aus wie bei mir heute...#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932473/560446

alles liebe und wir hibbeln weiter!!!!

Beitrag von jessi31 24.01.11 - 08:29 Uhr

Nagut, dann bleibe ich mal optimistisch. Schaun wir mal....
Aber Deine sieht doch wirklich gut aus, wann testest Du?