wirklich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rike89 24.01.11 - 08:03 Uhr

hey ihr lieben ... schaut euch doch ma in meinen fotos das bild des sst an den ich heute früh gemacht hab!
kann es sein das ich wirklich ss bin?

lg

Beitrag von tanni26 24.01.11 - 08:04 Uhr

du mußt deine Fotos freischalten!!!

Beitrag von chillmama 24.01.11 - 08:05 Uhr

hmm, nur freunde dürfen es sehen

Beitrag von rike89 24.01.11 - 08:06 Uhr

hab sie freigeschaltet =)

Beitrag von tanni26 24.01.11 - 08:07 Uhr

Also ich würd sagen der ist positiv!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie weit bist du?

Meiner bei ES+13 am Sa sah auch so aus!!

Beitrag von rike89 24.01.11 - 08:08 Uhr

ich hab keine ahnung weil mein zb sieht schlimm aus und ich hab es auch nich zu ende gemacht .. aber ich bin den 6. tag drüber ...

Beitrag von tanni26 24.01.11 - 08:09 Uhr

Na dann auf zum FA!

Schöne Kugelzeit#huepf#huepf#huepf

Beitrag von rike89 24.01.11 - 08:10 Uhr

danke =) ich hoffe es is auch wirklich so =)

Beitrag von sajuni 24.01.11 - 08:07 Uhr

Guten Morgen,

also für mich ist der zweite Strich ganz klar, wenn auch noch zartrosa zu sehen :-)

Herzlichen Glückwunsch#klee

Beitrag von ...sonnenblume... 24.01.11 - 08:12 Uhr

Sieht aus wie meiner vom Samstag. Glückwunsch #fest
Heute hab ich noch einen gemacht, der sah ähnlich aus - ´n bisschen schwanger geht ja nicht #stern

#liebdrueck