Ovulationstests von Ebay?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grizu99 24.01.11 - 08:11 Uhr

Meine Freundin "übt" gerade an ihrem 1. Kind.
Ich habe schon 2 kleine Rabauken und habe damals bei Ebay Ovulationstest gekauft.
Hat jemand einen Tip, welche ich ihr jetzt empfehlen kann, bzw. wovon sie die Finger weg lassen sollte?
Bei mir ist das immerhin schon 8 Jahre her #schwitz

Beitrag von pinksnoopy 24.01.11 - 08:28 Uhr

Die One Step von Genekam sind gut, die kann ich empfehlen!

Beitrag von fiona.2 24.01.11 - 08:35 Uhr

Die kann ich auch empfehlen,sehr preiswert und hauen bei mir immer super hin.

Beitrag von grizu99 24.01.11 - 11:25 Uhr

Vielen Dank, hab ihr gerade welche bestellt. ;-)