hallo ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 0179tina75 24.01.11 - 08:17 Uhr

... ich bin die neue.
freue mich nach 2.fg letztes jahr wieder in "anderen umständen" zu sein und bin guter dinge, schließlich wirds zeit das meine motte (7jahre) endlich große schwester wird.
momentan fühl ich mich super, keine großartigen anzeichen,...naja wir sind ja noch "ganz frisch"!
freu mich auf netten kontakt und wünsch euch allen viel glück!!!
lg #winke


tina + shirin (7) + 2#sternchen +#ei 5+4#verliebt

Beitrag von julante 24.01.11 - 08:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Liebe!

Bleib so cool und guter Hoffnung, das ist sowieso das Beste!!

Ich versuch mich gerade darin#schein

Liebe Grüße

Julante#klee