Neu hier und noch auf der Suche!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gyleen 24.01.11 - 08:18 Uhr

Hallo!

Mein Name ist Gyleen und ich bin 25 Jahre alt. Ich erwarte mein 1. Kind im Juni! Ich bin hier noch ein wenig überfordert, da es so unheimlich viele Foren und Beiträge gibt, da weis ich gar nicht genau wo und wie ich anfangen soll! Deswegen einfach auf diesen Weg!

Liebe Grüße
Gyleen;-)

Beitrag von zwerg2011 24.01.11 - 08:46 Uhr

#winke

Beitrag von simplejenny 24.01.11 - 08:47 Uhr

ähm naja zuerstmal braucht man eine Frage oder zumindest ne klare Ansage und dann stellt man die und Leute antworten bzw. geben ne Wortmeldung dazu :-p