ist doch zum verrückt werden......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mikado80 24.01.11 - 08:21 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, :-)

Ich warte und warte bis die nächste Mens einsetzt ...
Das ist unser erster ÜZ...und den wollte ich nutzen um zu schauen wie lange mein Zyklus eigentlich ist und wollte ab den nächsten Zyklus mit der der Temp Messung anfangen...so weit so gut...
Freitag dachte ich yeahhh die Mens rollt an(extreme schmerzen im UL) und ? Das Klopapier war leicht bräunlich nach einer halben Stunde war der Spuk vorbei
Samstag ohne UL wieder war das Klopapier leicht verfärbt (einmal)
Heute der gleiche Spuk, nur das ich etwas frisches Blut war und jetzt ist schon wieder alles vorbei
Um sicher zu gehen werde ich mir Heute eine Schwangerschaftstest kaufen...auch wenn ich ein bissel Angst habe....

sorry für das #bla

lg mika

Beitrag von bannabi 24.01.11 - 08:25 Uhr

ich denke es könnten vorboten der mens sein....
warte mit dem test lieber noch1 oder 2 tage...

Beitrag von mikado80 24.01.11 - 08:40 Uhr

Danke Bannabi...für deine Antwort...ich denke, das werde ich auch machen :-)
... bin nur ein bissel verwirrt , weil ich das nicht von mir kenne!
Üblich bekomme ich Schmerzen bevorzugt mitten in der Nacht, und dann ist die Mens schon gleich da!
Diese verzögerungen kenne ich einfach nicht von mir


Lg Mika :-)