Aufgeregt und nervös, heute Fa Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight2878 24.01.11 - 08:23 Uhr

Guten Morgen zusammen,

habe heute meinen nächsten Arzttermin und bin irgendwie total aufgeregt. Bin heute 7+4 SSW. Bei 5+4 sah man nur eine Fruchthöhle, bei 6+2 hat das Herzchen schon geschlagen. Tja und jetzt sind 1,5 Wochen vergangen und ich wünsche mir so sehr, dass alles in Ordnung ist.
Wie werde ich nur diese nervige Sorge los? :-(

LG,
moonlight

Beitrag von caroline-2011 24.01.11 - 08:25 Uhr

Habe heute auch einen FA Termin. Nur das ich seit dem 27.12 nicht mehr beim doc war und mich super auf den termin freue.(die werdende Oma und der werdende Papa kommen auch mit)

Alles gute für dich

Beitrag von sephora 24.01.11 - 08:43 Uhr

Hallo moonlight..ich kann dich gut verstehe. Bin auch in der 8 SSW...Vor zwei Wochen hat man leider nur eine Fruchthülle gesehen, sonst nix. Ich hoffe sehr, dass heute ein Herzchen blubbert.
Aber irgendwie habe ich ein total schlechtes Gefühl..null anzeichen..wirklich garnix. Sogar die Müdigkeit ist nicht mehr so schlimm..

also ich hab richtig Angst.
Man hat das Herzchen ja schon schlagen sehen bei dir! Mach dir nicht soviele Sorgen..freu dich lieber!

lg