Bitte um SCHNELLE Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von destiny-76 24.01.11 - 08:26 Uhr

Hallo!

Ich brauche euren Rat #liebdrueck
Ich hab hier Henderlfilets die waren Vakuum verpackt, ich hab sie aufgemacht, sie sehen noch "frisch" aus riechen aber fürchterlich. Es riecht so irgendwie nach gefaulten Eiern #schock
Kommt das jetzt von dem Saft der da drinnen war (glaub mal sowas irgendwo gehört zu haben) oder sind sie schon schlecht? #kratz

Ich bekomm heute zu Mittag Besuch und brauche deswegen eure schnelle Hilfe, sonst muss ich noch anderes Fleisch irgendwo auftreiben.

Lg Destiny, die jetzt hier sitzt und auf eure Erfahrungen wartet #winke

Beitrag von sophie112 24.01.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen.

Also ich würde sie nicht mehr essen.


LG Sophie

Beitrag von tanjawielandt 24.01.11 - 08:35 Uhr

Wenn sie sooooo stinken, dann schmeiss sie weg.

Beitrag von destiny-76 24.01.11 - 10:10 Uhr

Danke euch, ich habs weggeschmissen und schon Ersatz geholt :-)