kein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusi83 24.01.11 - 08:28 Uhr

Gutem Morgen euch allen.

ZT 12 und immer noch Tempi im keller.

kann der ES sich veschoben haben? oder was meint ihr?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938012/563170

Beitrag von schlingelchen 24.01.11 - 08:42 Uhr

Hallo,das sieht ganz i.O. aus. Die Tempi hat ganze fünf Tage Zeit,nach dem Es in die Höhe zu schießen.;)

LG,Anja

Beitrag von dia111 24.01.11 - 08:55 Uhr

Im Moment würde ich sagen,das es ein Anlauf zum ES ist und er sicher morgen oder übermorgen kommt.

Also schön Bienchen setzten

LG
diana