Stechen im Unterleib! Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 24.01.11 - 08:29 Uhr

Hallo,

ich hab seit heut morgen so ein blödes stechen im Unterleib so heftig das ich kaum laufen kann :-[ .... ich hab ein Nierenstau auf der rechten Niere kann das damit was zu tun haben? Weil das stechen auch rechts ist?


LG Sunny + #ei 27+1

Beitrag von kitti27 24.01.11 - 08:33 Uhr

Hm, weiss nicht ob es mit dem Nierenstau zusammen hängt!
Ich habe manchmal auch so ein heftiges stechen im unterleib! Aber das geht nach spätestens 5 Minuten wieder weg! Von daher mache ich mir keine Gedanken darüber!
Wenn es anhält würd ich den Doc anrufen!

Kitti

Beitrag von lia.maus 24.01.11 - 08:39 Uhr

Prinzipiell ist es normal in der schwangerschaft, weil die Bänder ja gedehnt werden, der Körper sich auf die Wehen vorbereitet oder es sogar das Treten vom Kind ist . Aber ich würd mal zum Arzt gehen und lieber einmal zuviel nachsehen lassen!

lg