ES gestern? Ab heute Bryophyllum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 24.01.11 - 08:31 Uhr

Hallo Mädels !

meint ihr auch dass der ES gestern war?

Soll ich dann heute schon mit Bryophyllum 50% Tritt. anfangen??

DAnke #winke

Beitrag von vilsya 24.01.11 - 08:32 Uhr

ach so ZB in VK #klatsch

Beitrag von filfil 24.01.11 - 14:25 Uhr

Hallo,

ich denke auch, dass dein ES gestern war. Passt auch zu ZS, MS und vor allem zum Ovu.
Würd aber noch 1-2 Tage warten bis Balken da sind. Ich denke es macht nichts, wenn man mit Bryophyllum bisschen später anfängt.

Viele Grüsse

filfil