kann ich meine hoffnung schon aufgeben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 24.01.11 - 08:36 Uhr

guten morgen

meint ihr das ich meine hoffnung aufgeben soll? ich bin diesen zyklus total ruhig und gelassen komisch , normalerweise bin ich voll hibbelig.





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

lg steffi

Beitrag von 19.02.2011 24.01.11 - 08:40 Uhr

Hallo #winke

Nein, die Hoffnung brauchst du noch nicht aufgeben, deine Tempi ist ja noch nicht unter der Coverline, sie kann ja immernoch steigen.

Viel Glück und Grüße
19.02.2011 mit #stern

Beitrag von dia111 24.01.11 - 08:50 Uhr

Würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben,solange sie nicht unter die CL sinkt.

LG
Diana