Bitte nicht steinigen !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 24.01.11 - 08:36 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab nur eine kurze Frage,also #bitte keinen blöden Kommentare, #danke.

Die Zb´s von Urbia gehen ja nur bis ZT41, das wäre bei mir morgen.
Meine Mens ist immer noch nicht da#freu, aber was mache ich, wenn ich am Mi.42ZT einen Eintrag machen will ?

VG Jutta

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von 19.02.2011 24.01.11 - 08:39 Uhr

Hallo #winke

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als ein neues Zyklusblatt anzufangen...

Grüße
19.02.2011 mit #stern

Beitrag von panterle 24.01.11 - 08:44 Uhr

ohje, auch das noch :-(
#danke für die Antwort.

VG Jutta#drache

Beitrag von bussibiene 24.01.11 - 08:41 Uhr

Hey guten morgen,

du kannst ein neues Zb anfangen und in den Notizen den eigentlichen Zt eintragen..vielleicht nimmste noch die letzten paar messungen mit um besser zu sehen ob sie möglicherweise fällt oder noch ansteigt..

Lg#winke

Beitrag von panterle 24.01.11 - 08:45 Uhr

Hallo,

schrieb Deine Vorgängerin auch schon mit dem Neuen ZB.
Meine Tempi blieb die letzten 3 Tage gleich.
#danke Dir.

VG Jutta

Beitrag von dia111 24.01.11 - 08:52 Uhr

Mal ne Frage, dein ES war deutlich, wann willst du testen?
Habe sehr lange ZK gehabt und habe immer ein neues ZB angefangen,aber bei dir geht ja der ES deutlich hervor.

LG
Diana

Beitrag von panterle 24.01.11 - 09:03 Uhr

#bitte ?, ja :-)
Überhaupt nicht ;-)
Da bei mir die SS-Test immer ein NEGATIV angezeigt haben, auch wenn ich #schwanger war. Ich hab am Freitag einen FA-Termin ;-)

VG Jutta#herzlich

Beitrag von dia111 24.01.11 - 09:10 Uhr

na dann alles Gute

LG
Diana

Beitrag von panterle 24.01.11 - 09:11 Uhr

#dankeschön#liebdrueck, Diana

VG Jutta#herzlich