an alle! Hilfe mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelly7 24.01.11 - 08:40 Uhr

Guten Morgen an alle

und erst mal ne runde #tasse - kann ich auch echt gut gebrauchen!

Bitte schaut euch einmal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729184/562167

Wer kennt so eine Kurve? tempi geht zu NMT runter und runter, die Mens kommt nicht, und heute steigt sie wieder...

Was denkt ihr so? Habe heute Kopfschmerzen... entweder kommt die Mens oder ich denke zuviel nach:-p

ich bin langsam echt fertig...

LG Nelly

Beitrag von 19.02.2011 24.01.11 - 08:42 Uhr

Hallo #winke

die Tempi ist ja nicht unter der Coverline also ist noch alles gut...
Wann hast du den vor zu testen?

Grüße
19.02.2011 mit #stern

Beitrag von nelly7 24.01.11 - 08:48 Uhr

bei der niedrigen CL ist es auch schwer drunter zu fallen;-)

ich weiss nicht ob und wann ich teste... ich rechne eher mit der mens... ich bin total nervös... ich kann nicht klar#schwitz denken

Beitrag von andi3681 24.01.11 - 08:47 Uhr

hey,
ich weiss wie du dich fühlst.
meine kurve ging gestern runter und ich wartete auf meine mens. bis heute nichts und meine tempi ging heute auch wieder 0,2hoch. ich werde auchnoch verrückt. habe zwar morgen erst nmt, aber wenn ich nicht ss bin, hätte ja meine mens gestern kommen könnne und nicht die tempi heute wieder hoch gehen.
ich drück die daumen das es bei dir geklappt hat.

glg andi

übrigens, bei meiner ersten ss sah meine kurve fast so aus wie deine. genau am nmt ging die tempi runter und einen tag danach wieder schön hoch.

Beitrag von nelly7 24.01.11 - 09:11 Uhr

Hab mir dein ZB gerade angesehen...
Ich puste mal dass die Tempi weiter raufgeht oder mind. nicht weiter runter! Es ist noch alles offen, die Tempi war nicht unter CL - ich drück dir die Daumen!!

Bei mir stimmte der NMT von Urbia eigentlich immer... entweder kam die mens genau wie angezeigt oder einen tag früher.

Ich denke ich warte nocht bis morgen mit dem testen (obwohl die Finger ganz kribbeln), wenn die tempi überhaupt oben bleibt oder die mens nicht eintrudelt... ich bin ganz hibbelig und soooooo nervös - ich renne alle paar minuten auf die toi zum nachsehen... als hätte ich nicht genug anderes zu tun!

Dir noch alles gute