Was meint ihr? Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 24.01.11 - 08:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897169/562644

Das ist mein erster Tempi Zyklus seit langen! Sieht das normal aus, oder nicht?
Soviel Zickzack..und heute und die nächsten tage setzen wir noch 2 mal täglich Bienchen, so wie die drei tage zuvor ^-^ HOFFE DAS REICHT ...

Heute noch mal FA Termin und dann werden wieder die Eierstöcke angeschaut. Da kann er dann genau sehen ob der ES ist oder noch noch kommt..bin nervös.....#zitter#zitter