Soll ich trotzdem testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 24.01.11 - 08:43 Uhr

Sorry, ich nochmal.

Mens ist ja noch nicht in Sicht. Soll ich wohl testen? Habe einen Clearblue digital mit Wochenbestimmugn da!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

LG

angy

Beitrag von sajuni 24.01.11 - 08:47 Uhr

#kleeGuten Morgen,

also Dein ZB sieht super aus:-D

Allerdings würde ich noch bis zum NMT warten, dann ist es noch genauer, und ja auch sicherer....

Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von anke711 24.01.11 - 08:49 Uhr

ich drück dir die Daumen..

Beitrag von dia111 24.01.11 - 08:47 Uhr

Nein, warte noch 2-3 Tage ab.
So würde ich es jedenfalls machen,da deine Tempi doch etwas gesunken ist, hat zwar noch nichs zu sagen,aber ich würde noch warten

LG
diana

Beitrag von angy0312 24.01.11 - 08:59 Uhr

Ihr hattet Recht. Ich bin so blöd. Wieder 5 € für nichts verballert. Ich Idiot!!!!

"Nicht schwanger"

Beitrag von dia111 24.01.11 - 09:06 Uhr

aber der digitale hat damals bei mir erst bei NMT+4 gezeigt das ich SS bin.

Beitrag von angy0312 24.01.11 - 09:09 Uhr

Echt??? Danke dir. Das baut mich etwas auf. Dachte weil da drauf steht 4 Tage vor NMT anwendbar, dann müsste es klappen. Hattest du denn vorher auch einen digitalen gemacht der dann negativ war?

Beitrag von dia111 24.01.11 - 21:05 Uhr

nein, hatte davor keinen anderen gemacht, hatte den digi. und der zeigte NICHT SS und dann zwei Tage danach erst SS

Beitrag von bannabi 24.01.11 - 08:57 Uhr

warte lieber noch bis NMT
da deine tempi etwas gesunken ist könnte eben doch die mens kommen was wir ja nicht hoffen wollen...
aber sonst wäre der test rausgeschmissenes geld =)

ich drück dir die daumen dass die tempi wieder rauf klettert und dort bleibt =)