schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von baby-24 24.01.11 - 08:45 Uhr

Hallo mädels erstmal eine runde #tasse so nun zu meiner frage mir tut der oberbauch weh mal rechts mal links, ansonsten geht es mir aber gut, bin jetzt in der 37 woche was könnte das sein?

Beitrag von jora-jolanda 24.01.11 - 09:46 Uhr

Guten Morgen,

"Das ist ganz normal",
würde ich sagen, wenn ich letzte Woche nicht genau deshalb im KH gelegen hätte. Mir tats immer rechts im Oberbauch weh und auch sonst hatte ich ein paar blöde Wehwehchen und daraufhin wurde im KH ein Blutbild erstellt und festgestellt, dass meine Leberwerte auffällig sind und ich eine leichte Gestose (SS-vergiftung habe). Jetzt bin ich zwar wieder zu Hause, da die Werte stabil sind, muss aber regelmäßig zur Kontrolle.
Ich will Dich nicht verrückt machen, aber lass es lieber abklären, wenns Dir dann besser geht.

#klee Alles, alles Gute #klee

Jora 37+6