Hört hier jemand Ostseewelle M-V?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anlie 24.01.11 - 08:46 Uhr

Guten Morgen#winke,

kann mich jemand aufklären, was der liebe Markus denn nun super wichtiges um 8:10 Uhr mitzuteilen hatte?

Habe es leider verpasst:-[

Danke.

die anlie;-)

Beitrag von dianak79 24.01.11 - 08:55 Uhr

Guten Morgen,

das möchte ich auch gern wissen, bin schon auf Arbeit und kann es deswegen nicht verfolgen.

Wäre super wenn es jemand weiß :-D

Gruß
Diana

Beitrag von murmel22 24.01.11 - 12:00 Uhr

Huhu...
Aaaaaaaalso, es waren mehrere Dinge.

1. Er hat eine Freundin. Sie heißt Isabelle
2. Er wird sie heiraten
3. Er wird Papa
4. Es werden Zwillinge. Entbindungstermin ist im September.

Eines der Dinge hatte ich mir schon gedacht. Aber alles auf einmal. Krass.... Hatte total Gänsehaut. Markus war auch ungewohnt "ruhig".
Ina soll wohl Patentante werden. Naja, ob das stimmt, wage ich zu bezweifeln.

Liebe Grüße an euch Ostseewellehörer! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Sender!

murmel

Beitrag von anlie 24.01.11 - 13:33 Uhr

HEy, dank Dir!!!

Mensch, da hat er ja nun eine ganze Menge vor dieses Jahr#schwitz;-)

Freu mich aber für ihn. Wird Zeit, dass er ein wenig an die Leine gelegt wird#baby#baby

Liebste Grüße zurück
die anlie

Beitrag von murmel22 24.01.11 - 11:59 Uhr

Huhu...
Aaaaaaaaalso, es waren mehrere Dinge.

1. Er hat eine Freundin. Sie heißt Isabelle
2. Er wird sie heiraten
3. Er wird Papa
4. Es werden Zwillinge. Entbindungstermin ist im September.

Eines der Dinge hatte ich mir schon gedacht. Aber alles auf einmal. Krass.... Hatte total Gänsehaut. Markus war auch ungewohnt "ruhig".
Ina soll wohl Patentante werden. Naja, ob das stimmt, wage ich zu bezweifeln.

Liebe Grüße an euch Ostseewellehörer! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Sender!

murmel