Starke Unterleibsschmerzen. :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 24.01.11 - 08:49 Uhr

Guten morgen ihr lieben Mitschwangeren,

und zwar hatte ich die Nacht totale Unterleibsschmerzen,fast schon Krämpfe. Und wenn ich jetzt sitze zieht auch alles in meinem Unterleib. :-(

Meint ihr das ist normal,oder sollte ich lieber zu meiner Frauenärztin fahren?
Und muss sie mich dran nehmen,oder kann sie mich wieder heim schicken? Weil habe morgen Abend eh einen Termin. Oder vorher anrufen? Ach ich weiß einfach nicht. Oder soll ich gar nix machen und einfach bis morgen warten?

Danke für eure lieben Antworten.

LG Janine die gerade nicht weiß wo ihr Kopf steht mit Krümel 12+6 (13ssw)#verliebt

Beitrag von binchen73 24.01.11 - 08:54 Uhr

Liebe Janine,

jetzt mal ganz ruhig (ich weiß genau - leichter gesagt...)! Aber ich würd jetzt gleich mal beim FA anrufen und dann bin ich mir sicher, dass man Dich gleich kommen läßt um nachzusehen ob alles ok ist!

Liebe Grüße und viel #klee

Sabine mit Lara-Sophie (6 J.), zehn klitzekleinen #stern, Sternchen Lukas (15. SSW) unvergessen im Herzen und Bauchbewohner #ei (29. SSW)

Beitrag von sweety2010 24.01.11 - 08:54 Uhr

Ruf bei deiner Frauenärztin an oder geh direkt hin...wegschicken wird sie dich nicht...vielleicht musst du ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen!

Nur sie kann dir sagen, ob es normal ist oder nicht!

GLG

Beitrag von muko 24.01.11 - 08:54 Uhr

;-)Hallo Janine,

ich würde auf jedenfall davor anrufen und es Ihnen sagen und vorallem, dass du gerne vorbei kommen würdest und das abklären lassen.

Lieber einmal zuviel, als zu wenig.

Spreche aus Erfahrung.

LG muko (9+6 SSW)

Beitrag von sternschnuppe215 24.01.11 - 09:19 Uhr

bei mir sind Krämpfe in ner FG geendet...

Also ich würde SOFORT losfahren...

#kratz

Beitrag von aldina 24.01.11 - 09:50 Uhr

Hallo Janine.#liebdrueck Ruf deinen Doc an.Die nehmen dich gleich dran bei akuten Beschwerden.Bis morgen ist noch so lange.Wir drücken die Daumen,das alles gut ist#klee#klee#klee