Erfolge durch Fitnesstudio

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von talia0506 24.01.11 - 08:50 Uhr

Ich gehen jetzt regelmäßig 2-3 mal in der Woche ins Fitnesstudio.
Ab wann habt iht Erfolge gesehn zwecks Straffung und Muskelaufbau.
Ich mache immer 20-25 min. Aufwärmen 30-45min Geräte und 15min Vibrationsplatte.
Ich will nicht abnehmen nur straffen nach drei Kids denke ich von Vorteil

lg yvi

Beitrag von pcp 24.01.11 - 15:56 Uhr

Hallo,

es kommt schon darauf an wie Dein Gewebe aussieht, genetisch beschaffen ist bzw. wie abgeschwächt Deine Muskulatur ist.

Ich bin jedenfalls auch schlank und habe bei meinem (Wieder-)Einstieg nach 2 SS sehr schnell Erfolge erzielen können.

Genial fürs Gewebe ist auch Schwimmen oder Aqua-Fitness! Und eine angenehme Abwechslung zum Studio wie ich finde. :-)

lg
P.