Bin total happy.... Blutwerte sind da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samiraminou 24.01.11 - 08:51 Uhr

Hallo,

für alle die es irgendwie mitgekriegt haben.
Ich hatte letzte Woche berichtet, dass es möglich wäre, das ich mich mit Cytomegalie angesteckt habe.
Heute morgen kam endlich der erlösende Anruf der Praxis.
Es gibt keinerlei Hinweise auf eine Ansteckung.
Die Werte sind negativ. Also habe ich es anscheinend auch noch nie gehabt. Werde aber bei meinem nächsten termin mit meinem FA alles genauer durchgehen.
Solange kann ich aber ruhigen Gewissens warten, da ich ja jetzt bereits Entwarnung habe.

Danke an alle, die mir die Daumen gebrückr haben und mir Mut gemacht haben. Es tut gut, wenn man sich mal alles von der Seele schreiben kann.


Lg
samiraminou

Beitrag von reneundsandra 24.01.11 - 08:56 Uhr

Super #winke