Urlaub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von froni66 24.01.11 - 08:53 Uhr

Hallo.

Mich würde einfach mal interessieren, ob und wann ihr mit euren Baby`s in den Urlaub fährt. Und natürlich dann wohin.

LG Froni

Beitrag von kleinemiggi 24.01.11 - 08:58 Uhr

Wir waren das erste mal im urlaub mit unserer tochter (jetzt 10 monate) da war sie 3 Monate alt. Wir sind mit dem Auto nach Bosnien gefahren. 16 Stunden, ganz ganz viele Pausen gemacht (da noch ein großer Hund dabei) und es hat super geklappt!! sie hat die ganze Zeit geschlafen ... Sind abends losgefahren.

im Sommer wollen wir dann das erste mal fliegen... aber erst mal nur so 3-4 stunden und wenn sie etwas älter ist, fliegen wir mit ihr in die karibik. dahin, wo sie auch entstanden ist ;-)
nach 2 jahren langer warterei ...

Beitrag von nina1511 24.01.11 - 08:58 Uhr

Guten Morgen #tasse,

bei uns dauert es leider noch soooo lange, aber ich freu mich schon total wenn wir im August dann endlich für 10 Tage auf die Ostseeinsel Poel fahren.

Wir haben gerade vorige Woche gebucht.

LG und einen schönen Tag
Nina

Beitrag von hardcorezicke 24.01.11 - 09:01 Uhr

wir fliegen im juli 3 wochen in die türkei.. sie ist dann 14 monate alt.

Beitrag von koerci 24.01.11 - 13:42 Uhr

Oh je, da habt ihr euch aber ne heiße Zeit ausgesucht #schwitz

Beitrag von sarah2810 24.01.11 - 09:20 Uhr

Wir waren letztes Jahr im Juni in Dänemark mit Lukas da war er 5 Monate alt es war ein sehr schöner Urlaub 10 Tage erholung und wundere schöne Landschaften mit Meer und viel grün

LG Sarah

Beitrag von nsd 24.01.11 - 10:19 Uhr

Hi!
Wir fahren im Juni nach Österreich in ein Babyhotel, da ist die Maus 7 Monate alt.

Beitrag von dani-n 24.01.11 - 10:24 Uhr

Morgen Froni,

wir fahren im Mai für 7 Tage an die Nordsee. Unser Kleiner ist da 10 Monate alt.

Wir wollten zwar fliegen, aber wegen dem Ganzen Brei etc. wollten wir den ersten Urlaub in Deutschland machen. Nächstes Jahr wollen wir dann mal fliegen :-)

LG Daniela

Beitrag von polly376 24.01.11 - 11:34 Uhr

Wir fahren im März für 6 Tage an die Nordsee dann ist Maximilian genau 1 Jahr alt und im Juni geht es dann auch mit dem Auto für 14 Tage an die Ostsee.

Im Oktober wollen wir dann für 1 Woche nach Mallorca fliegen.
Im letzten Jahr hatte meine Mann leider nicht mehr genug Urlaub zum verreisen, daher gibt es dieses Jahr mal richtig viel Urlaub. :-)

Beitrag von lukasa2010 25.01.11 - 17:10 Uhr

Wir fahren mit Lukas (dann 10 Monate) im September mit der AIDA von Hamburg nach Teneriffa. Sind schon gespannt wie es ihm da gefällt!

Ach es ist schön den Kleinen die Welt zu zeigen!!!!