wie war das bei euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andreahetke 24.01.11 - 08:53 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe vor 8 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht..ich habe vor 2 Wochen meine Mens bekommen,die auch ganz normal verlaufen ist..so wie es kenne..

nun habe ich sie heut morgen schon wieder bekommen.

Kann das denn sein das sie nach knapp 1 1/2 Wochen schon wieder kommt?

Kennt das jemand von euch oder muss ich mir sorgen machen?

War am Donnerstag erst beim Gyn und sie hat mir die Pille verschrieben,die ich ja nun am 1 Tag der Mens wieder beginnen sollte...

Nun bin ich mir aber etwas unsicher ob ich sie heut schon einnehmen soll da ich ja nicht weis ob das jetzt normal ist so schnell hintereinander die Mens zu bekommen??

Hoffe ihr könnt mir helfen..

LG,Andrea

Beitrag von berry26 24.01.11 - 09:14 Uhr

Hi,

nach 8 Wochen schon das 2. Mal eine Mens?!

Ich denke das erste Mal war einfach nochmal Wochenfluss! Der kann einige Tage pausieren und dann nochmal kommen.

LG

Judith

Beitrag von andreahetke 24.01.11 - 09:17 Uhr

nein, der Wochenfluß war es nicht mehr..mein Gyn hatte ja gesehen das mein Eisprung jetzt einsetzen müsste aufgrund der Mens..

da ich nicht stille,war es schon meine Mens..

LG

Beitrag von berry26 24.01.11 - 09:19 Uhr

Ok, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht ist es ja einfach eine Zwischenblutung. Am Anfang muss sich alles ja erstmal richtig einspielen. Ich nehme nicht an das du stillst, wenn du die normale Pille nimmst, oder?

Beitrag von andreahetke 24.01.11 - 09:26 Uhr

danke dir für deine antwort..

nein ich stille nicht..

Beitrag von gimletenazul 25.01.11 - 17:35 Uhr

War bei mir ähnlich: 4 Wochen nach KS hatte ich meine erste Mens. Dann, 15 Tage später wieder, allerdings war es nur ein kurzes Intermezzo (1,5 Tage). Und seitdem warte ich, wie es weitergeht.

Dauert wohl ein wenig, bis sich alles wieder einpendelt und normal verläuft.