Love and other drugs

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von miss-bennett 24.01.11 - 08:55 Uhr

Guten Morgen!

Möchte Euch nur kurz sagen, dass ich den Film gesehen habe (ungeplant und ich wollte ihn auch nicht sehen) und es absolut nicht bereue. Toll gespielt und die Geschichte ist, auch wenn nichts Neues, doch so rührend, warmherzig und zum Teil richtig komisch.

http://www.youtube.com/watch?v=izGtiS-1QHA

Geht ins Kino ;-)

Schönen Tag noch #tasse

Miss Bennett

Beitrag von cinderella2008 24.01.11 - 09:03 Uhr

Mir hat er auch gefallen!

LG, Cinderella

Beitrag von yarists 24.01.11 - 09:38 Uhr

Morgen Miss Bennett !
ich fand den Film garnicht gut#schmoll,ich war richtig entäuscht Jake Gyllenhaal war ja noch ganz O.K. aber Anne Hathaway ich weiß nicht, kann mit ihr nichts anfangen#kratz.
Naja ist ja Geschmackssache;-)
Hast du schon Meine Frau, unsere Kinder und ich gesehen?
ich glaube der könnte ganz gut sein?#kratz
lg Anika

Beitrag von miss-bennett 24.01.11 - 09:50 Uhr

Oh, schade!

Ich mag Jake G. nicht so gerne, aber in diesem FIlm hat er mich überzeugt.
Anne H. mag ich auch nicht unbedingt, aber auch sie war einfach stark.

Es ist immer schade, wenn man unzufrieden das Kino verlässt

Den anderen möchte ich sehen, aber "nur" auf DVD und zwar an einem WE mit den Vorgängern ;-)

LG

Beitrag von yarists 24.01.11 - 09:55 Uhr

"Es ist immer schade, wenn man unzufrieden das Kino verlässt "

war garnicht schlimm;-).hatte eine Baby Pause!!! Oma war Babysitter.
Die Nachos mit Käsesosse waren super#schein.
lg Anika

Beitrag von miss-bennett 24.01.11 - 09:59 Uhr

Gell, im Kino schmeckt sowas immer am besten ;-)

Beitrag von jill1976 24.01.11 - 10:17 Uhr

Hallo

Hab ihn auch gesehen aber hab mir mehr drunter vorgestellt.

Naja,man kann ihn sich einmal ansehen und dann reicht es aber auch schon!

LG jill