Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hagith 24.01.11 - 08:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/761932/558752
Bin mir unsicher schwanger zu sein, denn der Test war nur leicht positiv! Habe jetzt Angst das meine Regel doch noch kommt, nehme Utrogest und da heisst es, es kann zu Übelkeit,Brustschmerzen und Verzögerung der Regel kommen kann! Bitte helft mir..... Wünsche mir so sehr ein Kind!

Beitrag von hunnyb. 24.01.11 - 09:01 Uhr

ich würd aber sagen positiv ist positiv egal ob leicht oder doll. am besten teste in 2 tagen nochmal oder geh gleich zum fa und lass nen bluttest machen. da hast du auf jeden fall gewissheit#herzlich

Beitrag von hagith 24.01.11 - 09:04 Uhr

Beim Frauenarzt war ich am Freitag, der sah aber nur Gewebe auf dem Ultraschall und sagte ich soll am 1.Februar wieder kommen. 2.Test? War ich auch schon am überlegen,hole mir heute einen und mache den morgen früh!

Beitrag von bannabi 24.01.11 - 09:01 Uhr

warum misst du denn so unterschiedlich?
mal um 4:00 mal erst um 11?

wo und wie lange misst du?

also ich erkenn da gar nichts...
kann dir nicht mal sagen ob da ein ES war...

Beitrag von hagith 24.01.11 - 09:03 Uhr

Da hatte ich spät und Frühdienst, aber danach habe ich ungefähr zur gleichen Zeit gemessen.....