Was denkt ihr, wie sieht es aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 24.01.11 - 08:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/559518

Beitrag von majleen 24.01.11 - 09:03 Uhr

Sieht normal aus. Warum machst du denn immer noch Ovus? Viel Glück #klee

Beitrag von brina00 24.01.11 - 09:06 Uhr

Weil ich soviele habe und beobachte wann die wieder negativ werden, die sind nach ES wieder positiv geworden, komisch.
Naja ich denke das ich mair keine Hoffnungen machen brauch, weil so sehr steigt die tempi ja nicht.