Sehr seltsam !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junimama2011 24.01.11 - 09:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/564598

Hab Sonnabend mit den 10 er von Schlecker leicht pos. getestet.
Heute mit ein 25 neg !
Mens ist immer nochnichtda , was ist da los ?

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 09:13 Uhr

Mmmhh.... war es vielleicht für den 25er noch zu früh? #gruebel

Allerdings sieht Dein ZB auch verdächtig nach Mens aus... ich würde noch zwei/drei Tage warten und dann ggf. noch einen Test machen. Viel Gück! #klee

LG wartemama

Beitrag von liebekleine 24.01.11 - 09:14 Uhr

Mach doch nen CB digital der ist sicher...Viel Glück

lg liebekleine + #ei5+5

Beitrag von majleen 24.01.11 - 09:19 Uhr

Deine Kurve sieht nach Mens aus #liebdrueck